![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
Hallo große Runde!
Habe mit wegen Bildbearbeitung das Toshibe Notebook Satellite A100-694 gekauft. Bin damit bezüglich Bildbearbeitung zufrieden (rasch genug). Doch bei näherer Untersuchung (war leider in keiner Liste vermerkt) gibt es nur einen Monomikrofoneingang (welch ein Scha... )! Hilfe von der Servicestelle in Österreich unzureichend.Kennt jemand von euch eine Mögöichkeit über USB eine Aufnahmemöglichkeit? ![]() Hätte ich diesen Mangel früher gewußt, dann hätte ich dieses Notebook NICHT gekauft, aber nun -- "Schwamm darüber". Würde aber fallweise die Möglichkeit einer Stereoaufnahe per "LineIn" benötigen. Grüße tulli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
USB-Audio/Videograbber !
ab 40.-
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Danke zechenkas!
Habe einen USB Videograbber (vor einger Zeit bei Hofer gekauft), aber (zu blöd!! ) er will einen LineIn-Eingang und der ist bei mir MONO. Leider geht dieser Grabber nicht.Gibt es vielleicht sochge Geräte ohne LineIn-Eingang (nur USB)? Grüße tulli Anderung und Zusatz. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit über den IEEE1394-Eingang? tulli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Danke enjoy2!
Sowas ähliches habe ich mir vorgestellt. Werde in dieser Richtung weitersuchen. Nochmal schönen Dank Gruß tull9 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|