![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Hallo große Runde!
Habe mit wegen Bildbearbeitung das Toshibe Notebook Satellite A100-694 gekauft. Bin damit bezüglich Bildbearbeitung zufrieden (rasch genug). Doch bei näherer Untersuchung (war leider in keiner Liste vermerkt) gibt es nur einen Monomikrofoneingang (welch ein Scha... ![]() Kennt jemand von euch eine Mögöichkeit über USB eine Aufnahmemöglichkeit? ![]() Hätte ich diesen Mangel früher gewußt, dann hätte ich dieses Notebook NICHT gekauft, aber nun -- "Schwamm darüber". Würde aber fallweise die Möglichkeit einer Stereoaufnahe per "LineIn" benötigen. Grüße tulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() USB-Audio/Videograbber !
ab 40.-
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke zechenkas!
Habe einen USB Videograbber (vor einger Zeit bei Hofer gekauft), aber (zu blöd!! ![]() Gibt es vielleicht sochge Geräte ohne LineIn-Eingang (nur USB)? Grüße tulli Anderung und Zusatz. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit über den IEEE1394-Eingang? tulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke enjoy2!
Sowas ähliches habe ich mir vorgestellt. Werde in dieser Richtung weitersuchen. Nochmal schönen Dank Gruß tull9 |
![]() |
![]() |
![]() |