![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab mir diesen monitor gebraucht gekauft. das teil funktioniert soweit einwandfrei nur das bild ist etwas unscharf. die auflösung habe ich schon auf 1280x1024 gestellt. hab auch schon die treiber von der samsung-site geholt und installiert. hat aber leider nix gebracht.
als graka läuft bei mir eine ati radeon 9600xt fireblade edition. irgendwelche tipps was ich noch machen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Lautsprecher od. anderer Magnet in der Nähe ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() die lautsprecher des pcs (stereoanlage) sind ca. 1 - 1-5 m vom monitor weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Auto-Adjust gedrückt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() jop hab ich. hat leider auch nicht geholfen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Anderes Monitorkabel probieren, oder den Vorbesitzer fragen ob er desswegen den Monitor verkauft hat ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich werd das teil heute abend nochmal mit nem anderen monitorkabel testen ... hoffe das es nur daran liegt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() problem gelöst
![]() in OSD des monitor mußte ich den "bildeffekt" von weich auf scharf stellen und schon passt das bild ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |