![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Das Mainboard ist veraltet >> 915P Chipsatz ...
Aktuell ist 975, 965 kommt erst raus und beim auslaufen ist der 945er ... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Wenn du kein DualGrafikSystem brauchst bist mit dem Seasonic S12-380 gut dran, auch wenn die 12Volt-Schiene bei diesem NT etwas schwach ist. Deine Config und noch einige Platten, haben aber genug Strom. i915P verträgt den D940 nicht mit Bios vom Hersteller, wie schon gepostet ist der erst ab i945 freigeschaltet. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
Also was ihr da für Ansprüche stellt *lol*
Ich schneide Videos mit Adobe Premiere 2.0 und habe sicher nicht so ein High Power System, - trotzdem bin ich mir sicher mit meinem Rechner noch noch 2-3 Jahre gut damit zu Rande zu kommen. Ich vertrete jedenfalls die Meinung nicht immer die neuerste Hardware zu kaufen, da 1. immer sehr teuer, 2. meist noch nicht alle Fehler behoben sind. Also net immer auf die Hardwarefreaks hören ..dort spielt Geld anscheinend keine Rolle. mfg Mani |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
.
D940 liegt bei ~~~200EUR, der fällt vermutlich bis September auf 150EUR runter dann wird er einfach nicht mehr hergestellt. Wer den jetzt nicht kauft, bekommt keinen mehr! |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
Danke für alles!
Werde meinen neuen PC genau so kaufen wie ich ihm zum Schluss beschrieben habe! Kaufpreis 853.- Damit kann ich Leben Nochmal vielen Danke für alles! ![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
.
Hast du wirklich ein Bios für den D940 auf einem i915, anderfalls der Prozi nicht starten wird! Zitat:
Aber nicht booten. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
|
Na lass ihn doch kaufen ... Mehr als reden können wir eh net ...
Vorallem hätte ich einen D930er und ein Asus P5WD2-E Premium (ne Woche alt) zu verkaufen ... Aber wenn er sich den alten Chipsatz holen will und dann noch die Action ob der Prozessor geht ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|