![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
jezt hab ich endlich unterstützung
und jezt zieht er seinen längeren ein weiss nicht was du gegen benchmarks hast, die sind dazu da um ne leistung zu vergleichen , egal ob ne waschmaschine oder eine Cpu an irgendwas muss man sich ja halten , guck mal in den anderen beitrag vielleicht wirst deeinen 930er los da sucht ja einer . dass der conreo was neues ist und nicht einfach ne stegerung von 3,4 auf ne 3,6 ghz cpu ist dir wohl entgangen. |
|
|
|
|
|
#32 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
Lies selber oder red einfach net mit ... Ich könnt dir jetzt zig Kommentare posten wo die User sagen was alles spinnt und wie sehr sie auf ein neues Bios hoffen ... So, viel Spaß noch beim >> meiner is LÄNGER ... Spiel ... Das ist keine vernünftige Diskussion, da gehts um ein paar Spiele wo vielleicht ein paar Frames mehr sind, vorallem aber nur dann wenn die Graka auch passt ... Jetzt nen Computer der Zukunftsfähig ist zu kaufen, ist schwachsinn, wie gesagt, Intel gibt ne Garantie bis mitte 2007, dass die 775er Sockel unterstützt werden. Warum? Intel hat derweilen noch nichts neus auf Lager, wird aber dem Quad-Core eine neue Architektur geben. Warum? Naja, weil 4 Kerne erst wieder über nen Flaschenhals rauschen müssen ... Zitat:
So, viel Spaß wünsch ich euch noch ... |
||
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
lol ich habe gelesen und ich habe dir auch gesagt das das problem mit der neuen revision 2 des boardes erledigt ist, man kann jederzeit kaufen. vielleicht solltest du mal weiter als bis seite 5 lesen
![]() und bis die quadcore bezahlbar sind, tja wer weiss was bisdahin ist? da wird soweiso alles wieder neu gekauft |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
Bleibt cool jungs =) ich finde ihr habt beide recht, je nachdem aus was für einem Blickwinkel man es sieht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|