WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2006, 22:13   #31
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

jezt hab ich endlich unterstützung
und jezt zieht er seinen längeren ein

weiss nicht was du gegen benchmarks hast, die sind dazu da um ne leistung zu vergleichen , egal ob ne waschmaschine oder eine Cpu

an irgendwas muss man sich ja halten , guck mal in den anderen beitrag vielleicht wirst deeinen 930er los da sucht ja einer .

dass der conreo was neues ist und nicht einfach ne stegerung von 3,4 auf ne 3,6 ghz cpu ist dir wohl entgangen.
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 22:19   #32
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
jezt hab ich endlich unterstützung
aber xplas antwort wird lauten ,, KINDERKRANKHEIT,,,,,
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Du redest immer nur vom 965er den kein Mensch noch hat ... Die Leute mit 975er und Conroe haben halt Probleme, net umsonst gibts über 100 Seiten lange Threads. PUNKT

Lies selber oder red einfach net mit ... Ich könnt dir jetzt zig Kommentare posten wo die User sagen was alles spinnt und wie sehr sie auf ein neues Bios hoffen ...

So, viel Spaß noch beim >> meiner is LÄNGER ... Spiel ... Das ist keine vernünftige Diskussion, da gehts um ein paar Spiele wo vielleicht ein paar Frames mehr sind, vorallem aber nur dann wenn die Graka auch passt ...

Jetzt nen Computer der Zukunftsfähig ist zu kaufen, ist schwachsinn, wie gesagt, Intel gibt ne Garantie bis mitte 2007, dass die 775er Sockel unterstützt werden. Warum? Intel hat derweilen noch nichts neus auf Lager, wird aber dem Quad-Core eine neue Architektur geben. Warum? Naja, weil 4 Kerne erst wieder über nen Flaschenhals rauschen müssen ...

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
guck mal in den anderen beitrag vielleicht wirst deeinen 930er los da sucht ja einer .
Jo, ich verkaufe das komplette System und nimm wieder meinen P4 2,8 Ghz mit HT ... Obst es glaubst oder nicht, es gibt Leute die net nur die ganze Zeit spielen ...

So, viel Spaß wünsch ich euch noch ...
xpla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 22:22   #33
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

lol ich habe gelesen und ich habe dir auch gesagt das das problem mit der neuen revision 2 des boardes erledigt ist, man kann jederzeit kaufen. vielleicht solltest du mal weiter als bis seite 5 lesen
und bis die quadcore bezahlbar sind, tja wer weiss was bisdahin ist? da wird soweiso alles wieder neu gekauft
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 22:49   #34
resterbornios
Veteran

Standard

Bleibt cool jungs =) ich finde ihr habt beide recht, je nachdem aus was für einem Blickwinkel man es sieht.
resterbornios ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort