![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
Ich bekomme bei einem bekannten immer die Fehlermeldung "Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden." wenn ich einen Drucker anschließen möchte (Treiber wird zu 50% installiert, dann kommt die Fehlermeldung).
Ich habe es mit 2 verscheidenen Druckern probiert, die beide auf anderen Computern (getestet) funktionieren. Einer der Drucker ist schon seit Jahren an diesen PC angeschlossen und geht seit kurzem nicht mehr. Ich habe natürlich auch neue Treiber für XP heruntergeladen, hat jedoch auch nichts gebracht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
unter "drucker und faxgeräte" und datei/servereigenschaften/treiber die alten treiber rauslöschen und nochmals probieren.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Zwei Dinge setze ich mal voraus:
1. ein Hp-Drucker (hab mit sowas auch mal Probleme gehabt) 2. USB-Anschluss.... Dann wie geschildert, aus der Druckersteuerung per Systemsteuerung den Drucker herauslöschen, dann den Drucker abziehen (kannst das auch vorher machen; erst abziehen, wennst magst) dann neustarten, den Treiber aufspielen, Neustarten, Drucker anschliessen, und schauen, was sich tut......
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|