![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Leute LoD ist da!!!
Nach antesten ist mir, neben den Bugs, aufgefallen, daß man eigentlich nur in einer größeren Party chancen hat zu überleben. Ich suche zu diesem Zwecke Spieler die regelmässig im bNet anzutreffen sind. Geplant sind: 1-2 AMA's 1 Barb oder Druide 1 Assassin 2 -3 PALA's 1 Necro 1 Sorc + einige Ersatzspieler Palas sollten jeh einer Konz, Fana und Errettung max haben, damit der schaden für die Party max ist, denn wo die AMA dann hinschießt soll kein Gras mehr wachsen *ggg*. Soviel ich weis (hab noch nicht angetestet) haben die Assassin und der Druide auch "Auren", die Angrifswert und Schaden erhöhen. Mein Anliegen ist es nun den maximalen Schaden durch Auren zu erreichen, der möglich ist. Speziell will ich auch den Ansturmschaden mit einem mächtigen Hammer (Dam > 500) antesten. meldet euch unter lennier@aon.at |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
warum trittst nicht einen clan bei ?
dann hast meistens leute zum zocken. schau halt mal vorbei bei uns wen du lust hast. wir sind im channel "public chat aaw" und unter http://www.3dgames.at/aaw erreichbar mfg Ratsmitglied der Austrian Apocalypse Warriors Xerxin-AAW |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Leute vergesst es
(die haben den Pala derart verschissen, daß der aber auch gar nix taugt. Als aura supporter haste keine Chance zu überleben weil offensiv taugt er nix. Ohne punkte auf Stärke und Dex kannste keine gute Rüstung tragen und wenn man nur auf Life Punktet, dann kannste gar ned schaun so schnell sind die weg. Ich hab jetzt 4 Palas, und alle taugen nix mehr. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Member
|
dem kan ich nicht zustimmen. der pala ist einer der chars der im exp stärker geworden ist.
mit fana einer starken 1hwaffe einem guten resi schild und etwas ll sollt das überleben kein problem sein. ich hab sogar palas in hella5 solo in einen 6pl spiel gesehen. und der pala bekommt ja eh 3 leben/vit davon kann ein nec ja nur träumen und der nec hat keine chance sich beim nächstem monster voll zu leechen. also pala spieler haben meiner meinung nach keinen grund zu raunzen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Jo erst mal haben das Zeug, dann geht das auch ...
Da kann ich dir zustimmen, und mit 2 Palas kann mann dann auch bis zu 9700 dam machen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|