![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Hallo,
im Manual der 737 PIC von feelthere konnte ich nichts über die allgemeine Bedienung des FMC hinsichtlich des Sicherns oder Importierens von Flugplänen finden. Über die Suchfunktion habe ich schon verschiedene Beiträge bezüglich des Importierens von Flugplänen ins FMC gefunden. Folgendes jedoch nicht: 1) Mir fiel im FMC eine Position "Save" auf. Betätige ich jedoch die daneben liegende Taste, geschieht nichts. 2) Des weiteren konnte ich nicht rausfinden, wie ich das FMC in den Keyboardmodus bringe, um im Scratchpad Eingaben mit dem Keyboard zu machen. Weiß jemand von euch, wie das geht? Oder wo ich was darüber nachlesen kann? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Michael,
wenn du eine Route speichern willst, gehst du auf die RTE page, gibst den gewünschsten Dateinamen der Route ein, z.b EDDHEDDM und drückst dann auf Save.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @ SamyJay,
ja, danke. Es funktioniert. Das mit dem Dateinamen vergeben wusste ich nicht. Meine Frage 2) hat sich erledigt. Offensichtlich ist das Scratchpad - anders als bei der PMDG - ständig aktiv. jedenfalls konnte ich Eingaben mit dem Keyboard machen (funktionierte gestern nicht). Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Kommando zurück!
Jetzt kann ich schon wieder keine Eingaben ins FMC mit dem Keyboard machen! Also muss ich vorhin irgendwas angeklickt haben o.ä. Also noch einmal die Frage: Wie aktiviere ich die Keyboard-Eingabe? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Habe es selbst herausgefunden:
Mit der Taste "Rollen" wird die Eingabe aktiviert bzw. deaktiviert. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |