![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
1.) das Signal kommt digital rein und du nimmst es analog auf -> Schwachsinn 2.) wirst dir schwer tun, die Programme der Settopbox über das Aufnahmegerät zu wechseln... pong
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
|
Zitat:
Na wirklich? ... Wäre ich jetzt nie draufgekommen, dachte die Dbox mit Linux bei mir ist ein UFO ... Aber ja, du kannst dann mit dieser Settob Box am PC schauen, so ziemlich jede TV-Karte hat nen analogen S-Video oder Komponenten-Eingang ... Wechselst halt die Kanäle über die Fernbedienung der Settop-Box und net über die Fernbedienung der TV-Karte ... Wennst a TV-Karte mit DVB Tuner hast, is eh egal ... Jedenfalls warat a billige Karte mal interessant zum Testen ob einem das am PC überhaupt taugt ... Mit TFT Monitor ist es ja net wirklich der Hammer ... |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Es geht um den DVD-Rekorder! Die Box taugt für zeitgesteuerte Aufnahmen absolut nix ![]() EPG funzt nicht, bei zeitgesteuerten Aufnahmen kann die Box nicht selbstständig den Kanal wechseln. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
|
Zitat: