![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
![]() Hallo, Flusianer.
Ich habe mir heute zum Ziel gesetzt, einen Weg zu finden, wie ich dieses nervtötende Geräusch endlich los werde und habe etwas gefunden. ------------------- ACHTUNG! SPOILER! ------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Für all Diejenigen, denen 100% Realitätssimulierung das wichtigste im Leben ist, wird das folgende der Weltuntergang sein. Solltet ihr also lieber eine nervige, aber reale Soundumgebung wünschen, so laßt einfach alles beim alten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wenn nicht, geht in euren FS2004 ordner (hier nur noch kurz FS9 genannt) ++ Der Pfad ist \\FS9\sound . ++ Dort die Datei silence.wav rechts klicken und kopieren anwählen. ++ Nun den Ordner \\FS9\sound\PMDG\747400 öffen ++ Dort rechtsklicken und einfügen anwählen. ++ Jetzt klickt ihr die Datei PMDG_Vibrometer.wav rechts an und wählt umbenennen. ++ Nennt die datei genau wie vorher aber ganz am ende kommt noch "_org" hinzu -> PMDG_Vibrometer.wav_org --> Jetzt habt ihr eine Sicherheitskopie der original wave Datei gemacht, indem ihr sie für FS9 unsichtbar gemacht habt. ++ Jetzt nur noch die Datei Silence.wav in PMDG_Vibrometer.wav umbenennen und fertig. --> Jetzt ist die "Rassel" im Cockpit ausgeschaltet und ihr erhaltet KEINE Fehlermeldung, weil es für FS9 keine fehlende Datei gibt! Hoffe, ich konnte helfen! ![]() Für alle versierten Nutzer: Nehmt es mir nicht übel, dass ich es etwas ausführlich beschrieben habe, aber nicht Jedermann ist ein Freak und PC-Spezialist, so wie ihr. ![]() Habt viel Spaß an der "Queen", wie ich sie jetzt nur noch liebevoll nenne. Ich habe sie heute erst einmal auf dem Rollfeld umher gescheucht und die Fahrwerksanimation endlich eingeschaltet bekommen (automatisches Seitenruder ausschalten ![]() Man, ist DER Flieger groß ![]() Bis denne, Scura
![]() |