![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() In diesem Fall wahrscheinlich VistaOZ. Dort wurden ja auch ein paar Werte in der terrain.cfg geändert. Und davor war es die Austria Professional, die dort auch Änderungen vornimmt. Ich habe zwar alle mir bekannten früheren Versionen als Backups aber denke nicht immer daran, diese auch wieder umzustellen. Vielleicht bin ich da weniger empfindlich als andere aber mich stört das nicht so besonders, wenn Flughäfen oder Seen auf solchen Plateaus liegen. Würde es mich stören, dann flüge ich einfach einen anderen Flughafen an. ![]() Diesen Effekt wird es immer geben, solange es diese Technik mit flatten-Polygonen gibt. Mir wäre es ja viel lieber, würde Microsoft in der Umgebung der Flughäfen (oder anderer wichtiger Punkte) das Mesh verdichten. Alle Gebäude könnten dann ohne Flatten-Polygone einfach auf der Landschaft sitzen, die dort eine höhere Genauigkeit und korrekte(re) Höhen hat.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |