![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
FLY hängt sich auf????
Hi,
B I T T E H E L F T M I R !!!! ich habe schon wieder große Probleme mit FLY !!!! wie berichtet habe ich mir die B737-500 von Wilco zugelegt und heute habe ich gleich meinen ersten testflug unternommen (EDDH-EDDF) und mitten im Flug hieß es Absturz (der PC n i c h t das Flugzeug ) und folgende Fehlermeldung erschien: "ungüldige Datei" (oder so ähnlich) nun weiß ich nicht liegt es an das Flugzeug oder an FLY! selber bei den anderen fliegern habe ich noch keine Fehlermeldung entdeckt (bis jetzt!!) ---------habe FLY! auch deswegen schon mehrmals installiert-- kann es vielleicht daran liegen das ich FLY! besitze und nicht FLY2K vielleicht ist die 737-500 nur für FLY2K gedacht? noch eine Frage: bei mir kommt es manchmal vor das FLY! plötzlich stark das ruckeln anfängt (4-5fps) und der Mauszeiger bewegt sich nur ganz langsam aber wenn ich den Computer neu starte dann geht es wieder (vielleicht zufall, oder?) kennt jemand das Problem??? übrigens ich habe alle Updates (für Wilcos737 und FLY!) installiert das wars B I T T E H E L F T M I R !!!! trotzdem happy landings Martin Vielen Dank , für euere große hilfe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|