![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.12.2001
|
![]() Hallo
Habe auf meinen Rechner InCd zum beschreiben von DVD-RW als Wechselmedium. Hatte jetzt ein Problem mit einer DVD-RW weil InCD einfach mals so sagte das die DVD-RW nicht mit InCD beschrieben ist. Hab schon alles probiert und auch einen Tread erstellt aber es wurde mir nur mitgeteilt das InCD eben Schrott ist. Jetzt würde ich gerne von euch wissen mit welchen Programm ich noch meine DVD-RW als Wechselmedium nutzen kann. Danke Hekmut
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.bhacorp.com/products/clip...p6_retail.html
obs was taugt oder nicht? keine ahnung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Helmut0869,
ich habe PacketCD, von Roxio (vormals CeQuadrat), einige Zeit verwendet, es aber wieder gelassen. Das war mir einerseits zu zu mühsam und langsam, andererseits konnten die CDs nicht überall gelesen werden. Ich sammle die Daten in einem Ordner und brenne sie dann auf einmal. Was liegt Dir an InCD, verwende einen USB-Stick?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
-VeritasDLA -SonicDLA -IBMDLA -HPDLA Mach dich am besten mit google auf die Suche es lohnt sich. Auch eine China-Version brennt so gut wie jede andere, etwas herumtesten schadet nicht. DVD/CD wird per DLA mit paketwriting und UDFS beschrieben. Pakets sind gegen Lesefehler geschützt und können per ECC wiederhergestellt werden, das macht die Paket-Scheibe hochwertiger als eine Festplatte wenn um Fehlertoleranz geht. DLA-Scheiben kannst jederzeit mit einem Lead-in/out dazubrennen, damit kann jedes Laufwerk diese Scheiben lesen, soweit das BS/Firmware UDFS freigeschaltet hat. ISOBUSTER kann UDFS-Scheiben ohne jeden Treiber oder Support vom BS lesen und Files herunterholen, dazu mußt es aber kaufen. Windows müsste udfs auch nativ unterstützen. Versuch mal dieses reg: www.members.aon.at/temp0/udf.reg Unter Linux kannst eine DLA-Scheibe wie eine normale DVD verwenden, die Unterstützung dafür ist sehr weit verbreitet. Linux drauf machen wäre also auch eine Lösung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Wenn du XP benutzt kannst du im Windows Explorer per kopieren RW-CD-DVD problemlos beschreiben.
Dieses verhungerte In-CD benutze ich schon lange nicht mehr. Hatte damit auch nur Trubbles. Am besten gleich deinstallieren.
![]() |