![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
[aha?]
Ja, genau so, wie ich es gesagt habe. Ich bleib dabei [usenet suxx major ass] Dann benutz es doch ned. [50rch470r3n suckn] [AMD SUXX] (!) Du besitzt einen grossen Wortschatz. [Daheim in: Meiner CPU.......] (X) Dein Geist füllt das quadratzentimetergrosse Die deines Intel-Prozessors vollständig aus ![]() Frage 1: Sind Alle [L-M]'s so? Frage 2: Steht das für [LaMer]? Frage 3: Ich hab gehört, wenn man mit einem von euch spricht, is das so wie wenn man mit allen Sprechen würde. Stimmt das? Reden die auch nur Dummfug? Ist dein Gesülze zum usenet offizieller Standpunkt von [L-M]? Nichts für ungut, aber heute musste das sein, Blaumeister
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
So machst dir aber auch keine Freunde...
![]() Manche Menschen sind halt einfach etwas einfacher und wortkarger ![]() Da braucht man nicht gleich reagieren.cya, mash ![]()
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
[So machst dir aber auch keine Freunde...]
Die brauch ich heute auch nicht [Manche Menschen sind halt einfach etwas einfacher und wortkarger] Wortkarg gut und schön, aber wenn jedes 2. Wort das man schreibt, "suxx" ist, wenn man das usenet nur als - unwillkommenes ("suxx major ass") - mittel zum binaries tauschen sieht und sich dann frägt, warum man als troll klassifiziert wird, dann darf man sich imho wirklich ned wundern. "Etwas einfacher" beschreibt den sachverhalt ziemlich gut /me notiert sich das[Da braucht man nicht gleich reagieren]Wie gesagt, heute musste das sein... Friendly greets@all, Blaumeister
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
rofl@sorchmeister
|
|
|
|