![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Hallo.
Ich habe die Bliss in meinem Rechner gehabt. A64 3200+ 1GB Ram X800 Pro. Um es vorweg zu nehmen, ich hab sie wieder zurückgebracht, und das aus fokgenden gründen. 1. Die Karte ist ein Monstrum und sehr schwer. Man sollte also voher Prüfen ob sie überhaupt in den Tower passt. 2.Um die Karte richtig auf Touren zu bekommen )gilt auch für die normalen GS) muss man die Karte OC. Womit man die Garantie verliert, was ich nicht einsehe. 3. Der wichtigste grund. Die Karte bringt im Flusi bei mir nicht viel mehr als meine alte X800 Pro. 4. Der Preis, 400 Tacken sind für eine AGP Karte schon recht hoch. Man muss bedenken das bei der nächsten oder gar übernächsten Spielegeneration eh ein neuer Rechner ins Haus steht. Man liest auch immer wieder über Probleme mit der Karte. (Bildfehler, Abstürze) Und die Lüftersteuerung geht auch nicht. Aber was solls, muss jeder selber wissen, einfach ausprobieren. Gruß Guenni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |