![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2004
|
Hallo zusammen,
aus diverser Recherche konnte ich mühsam in Erfahrung bringen, dass in einem Airbus A320 folgende TFT-Displays verwendet werden: Casio TAG90T9001YF (26,1 cm / 10,3") Kann mir jemand sagen wo ich so ein Display kaufen kann und was es kostet (vermutlich unglaublich viel). Klar kann man einen großen Monitor nehmen und den für zwei Displays verwenden - aber neugierig bin ich schon^^ Gruss Harry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
Hallo,
Ich habe welche von Cockpitsonic bezogen und bin sehrt zufrieden.--Das soll keine Werbung sondern nur eine INFO sein.--- Gruss Dirk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2004
|
@Dirk
hast Du von CS genau die oben beschriebenen bekommen oder 'ähnliche'? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
also mich würde auch interessieren, ob IRGENDWER auf dieser Welt, solche quadratischen Displays herbekommt...
Gruss, Thomas
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
10,4 " sollte sich auftreiben lassen. quadratisch is auch nicht das problem... nur der Preis warscheinlich
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
I am using for PFD/ND 2 x 10.4 inch lcd screens turned 90degrees... works like a charme...
I am Paris at the moment but when iam home i will put a picture of it on the forum gr. Frans M
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|