![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Hi!
Jetzt war ich gerade mal fertig mit der Installation von XP und allen Anwendungen, da habe ich PM8.0 über die C: Platte laufen lassen um die Clustergrösse zu vergrössern, jetzt schreibt er beim Hochfahren: "Datenträger kann nicht gelesen werden". Na super, was kann ich jetzt tun? Die Reparaturoption beim neuerlichen Booten der XP CD erscheint nicht, ich kann nur die Partition löschen oder XP neu installieren. Bitte um Hilfe Habe auch noch die Ultimate Boot CD - hilft mir die weiter ??? Danke
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Stell mit PM8 die Clustergrösse wieder zurück.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Kann ich nicht mehr weil ich ja nicht booten kann, oder meinst du mit einer PM BootDisk?
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() richtig - mit der boot disk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank, das hat geholfen.
Jedoch verstehe ich nicht warum er nicht bootet nach neuer Clustergrösse. Hat auf anderen PCs auch geklappt. Tschüss...... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Nicht alle Optionen von PM8 funktionieren unter allen Bedingungen
![]() btw. ich würde dir empfehlen, wenn du ein System mal eingerichtet hast immer ein image zu machen (und dann in regelmäßigen Abständen). Falls Probleme auftreten erspart man sich viel Arbeit (in deinem Fall wären es ca. 30min Imagerückspielung gewesen - falls es sich nicht mehr reparieren hätte lassen) ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hi,
und wenn Du das Image auf der zweiten Platte hast - kein Kopfgehopse -, dauert es ohnedies nur wenige Minuten. Anhaltspunkt etwas weniger als 1 Minute pro Gigabyte.
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() hi,
und wie startest die 2.Platte wenn das system nicht bootet? "kopfschüttel" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Es gibt so was ähnliches wie StartCDs und Startdisketten, da braucht man dann kein funktionierndes System.
Zitat:
![]() |
![]() |