![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
für diejenigen, die es interessiert wie meine Treiberaktualisierung ausgegangen ist: Zuerst habe ich den neuen Nvidia-Referenztreiber ordnungsgemäss installiert. Dann habe ich mich ordentlich geärgert, weil der Treiber nur einige bisher nicht vorhandene Darstellungsfehler produziert u.ansonsten die Performance im Flusi in keinster Weise verbessert hat (beim 3DMark2000 ist die Punktzahl sogar um 200 gesunken). Also den altbewährten ELSA-Treiber wieder installiert u. gedacht, daß ich mich heute morgen besser im Garten auf die Liege gelegt hätte, anstatt am GraKa-Treiber herumzudoktern! Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() Bei mir gingen die Punkte um 800 !!!!!!!!!!!!!! zurück. Dann haeb ich doch wieder die detonator 3 6.5 installiert. HAb leider keinen garten zum Sonnen.
happy landins Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallöle,
ich habe keine Benchmark-Ergebnisse, aber subjektiv ist alles beim alten geblieben. Ich werde den Treiber lassen und bin glücklich, jetzt endlich wieder einen aktuellen Treiber für meine Revelator zu haben (der alte von Elsa konnte nur DX5, glaube ich). Betto. PS.: Habe einen Balkon, es scheint gerade sogar die Sonne in Hamburg! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() Unterstützt den der alte Treiber nicht DX8? Bitte mal antworten.
happy landings Martin PS: Jena hat auch Sonne. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Auerha, martinofjena, da komme ich an den Rand meines Auswendigwissens!
Alles, was ich Dir so aus dem Handgelenk sagen kann, ist, daß ich mit dem letzten funktionierenden Für-alle-Karten-geeignet-Treiber frustrierende Darstellungsprobleme hatte mit neueren Spielen. Der Nvidia-Treiber glänzt da mit vieeel besserer Kompatibilität. Ach so: Nein, ich meinte nicht den Treiber, der für Elsa-Graphikkarten gedacht ist, sondern den speziellen Revelator-Treiber für Fremdkarten (meine ist von Creative Labs). Das hatte ich nicht erwähnt. Na, Frage geklärt? Bis denne, bettoofhamburg, ebenfalls ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |