WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2006, 23:59   #3
JOBIA
Inventar

Standard

Ist das Master Mesh des FS, ohne dieses geht nichts.

Man kann übigens jederzeit aus den 4 CDs auch einzelne Dateien extrahieren. (z.B mit einem ZIP Prog.) Die Pfadstruktur ist hier ähnlich des FS.

Die Datei sollte in diesem FS Pfad sitzen

"E:\FS2004\Scenery\BASE\Scenery"

Bitte auf eigenen FS Pfad anpassen.

Diese Datei ist fast 8MB groß.

Ich vermute leider wenn Du diese hast, dann wird die nächste Datei als fehlend gemeldet. Schau erst mal nach ob sie existiert.

Du findest in diesem Pfad weitere extrem wichtige Files, wie z.B das Master LC und WC, die season.bgl, regions.bgl, lclookup.bgl usw.

Sprich die wichtigsten Terraindateien des FS.

Notfalls halt den kompletten Ordner aus der entsprechenden CD in einen Sicherungsordner extrahieren. Von da aus kann man dann das, was man benötigt in den entsprechenden FS Pfad einkopieren.

Falls Du bisher einen meiner Landclass Patch genutzt hast, dort ist eine neue LCLOOKUP.BGL enthalten. Dann würde ich natürlich diese anstatt der Default LCLOOKUP.BGL nutzen.

Denkbar wäre auch noch das ein Fehler in der Scenery Bibliothek vorliegt, so dass diese Files nicht aktiv arbeiten.

Dieser Fehler könnte dann aber nur durch manuelle Editierung der Scenery.cfg bzw. durch ein anderes Prog / Installer entstanden sein.

Denn das Scenery Bibliotheksmenü sperrt per Default den Zugriff auf diese existenziell wichtigen Scenerien.

Dieser Scenery Pfad wo diese Dateien drin stehen, nennt sich in der Scenery Bibliothek

"Default Scenery"

witziger Weise nicht "Default Terrain" wie man meinen könnte.

In dieser Scenery befinden sich nämlich überwiegend die höherwertigen Meshfiles.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten