![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Outlook 2000, W98SE
Dieses mal kann er die mailbox.pst nicht öffnen: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. In der Datei "C:\WINDOWS\Local Settings\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\mailbox .pst" wurden Fehler ermittelt. Schließen Sie alle Anwendungen, die E-Mail verwenden, und führen Sie die Anwendung "Posteingangsreparatur" aus. Was ist da los? Es ist das ein wichtige Datei, weil die ganzen Mails da drinnen sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ich persönlich hab auch nicht so viel ahnung von outlook - aber google kann auch ab und zu weiterhelfen
![]() wenn man nach "Posteingangsreparatur" sucht -> http://www.google.at/search?hl=de&q=...eparatur&meta= und dem ersten link folgt -> http://www.planet-outlook.de/reparatur.htm sieht das schon sehr vielversprechend aus hoffe google und ich konnten helfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() yep - würde es auch erstmal mit scanpst.exe versuchen - bei Outlook 2000 hauts leider öfters die PST-Files zam...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Er findet zwar einen Fehler, aber er korrigiert die fehler nicht, also ich kann keine reparatur machen lassen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() keine sicherung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() sicherung hab, nur nicht die aktuellste, immerhin ist die datei fast 2gb groß!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() autsch - 2Gb - oder auch nur anähernd sind bei Outlook 2k nicht gut...
Vielleicht hilft das: http://support.microsoft.com/?kbid=329910 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() outlook 2000 pst mit 2 gb, da wirst du lösungen finden ohne ende.
ich habs damals geschafft, in dem ich eine KOPIE der *.pst ins thunderbird importieret habe. dauert zwar eine zeit lang und war auch nicht ganz vollständig, aber besser wie nichts... und zum thema backup: eine pst datei kann ohne weiteres über 2GB gehen und noch klag- los funktionieren. wenn du das laufend backupst und auf einmal geht nichts mehr ist die chance daß outlook deine backup-pst von gestern / von voriger woche auch nur mehr fragmentiert lädt leider recht groß. (erfahrungsbericht aus "selbstversuch") daher: auf thunderbird umsteigen oder immer schön schauen dass die pst nie auch nur in die nähe der magischen 2GB grenze kommt... stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Die pst lässt sich ja net amal mehr mit 2003 od. 2007er aufmachen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() stimmt.
diese pst-format wurde nach outlook 2000 nicht mehr verwendet. (warum wohl) du kannst versuchen eine KOPIE deiner pst ins 03 oder 07er zu IMPORTIEREN, ich habe damit seinerzeit (03) aber leider keinen nennenswerten erfolg gehabt und deshalb die thunderbird variante empfohlen. freunde dich schon mal damit an, dass es in dem fall leider keine e-media lösung mehr gibt ![]() stefan |
![]() |
![]() |
![]() |