![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich bin bereits Benutzer von Aerosoft Simwings "Kanarische Inseln" und habe gerade Project Canarias 2006 installiert.
Nachdem das sehr aufwendig gestaltete Installationsprogramm fertig war, habe ich FS9 gestartet und mich auf den Flughafen La Palma gebeamt. Sah irgendwie seltsam aus - als ob der Flughafen gar nicht in die Scenerie passte (meine erste Idee: Igendwas stimmt mit den Prioritäten nicht) In der Scenery CFG finde ich jetzt nur 2 Einträge: 1. LA PALMA 2. EL BERRIEL Wieso nur diese zwei Einträge? Wo sind die Verweise auf die anderen Inseln? Im "Senery-Manager" sind aller Inseln als "installiert" markiert (bis auf die beiden, die noch nicht fertig sind). Bei der Installation wird ein sog. Simwings-Kompatibilitätslauf durchgeführt - was passiert dabei? Weiss das jemand? Wird irgendwas an den Simwings-Dateien geändert? Nach meinem Verständnis müssen doch die Mesh-Dateien von CanarySim unter die Simwings-Szenerien in der Prio, wenn ich die SimWings-Airports benutzen möchte (das soll man ja bis auf La Palma, das man von Sim-Wings deaktivieren soll)? Bevor ich jetzt herumfummele, wollte ich meine Probs erstmal hier bekanntmachen - vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht. P.S. Was macht denn eigentlich der "Szenery-Manager" von CanarySim. Man kann ihn nicht ohne Speichern verlassen - und wenn man speichert, klüngelt er irgendwie in der Scenery.cfg rum - was macht er da, nur "Anständiges" oder verstellt er etwas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Ergänzende Bitte:
Bis auf die beiden o.g. Scenerien hat das Setupprogramm die anderen Szenerien nicht in die Scenery.cfg eingetragen. Also muss ich es manuell nachholen. Könnte mir jemand, der auch die Simwings Airports hat, die Reihenfolge der Scenery.cfg - Einträge angeben? CanarySim Terrain-Data CanarySim Airport-Data Simwings Canarias Landclass Simwings Gran Canaria Simwings La Palma Simwings etc. airports etc. Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Ich hol den Thread noch mal hoch - muß doch irgend jemanden geben, der Project Canarias 2006 installiert hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Mike,
ich habe zwar weder das eine, noch das andere Adon, aber ich weiß, daß zu diesem Thema hier schon umfangreiche Threads existieren, u.a. dieser hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=canarias Vielleicht wirst Du ja dort geholfen. Gruß Erich
![]() |
#5 |
|
![]() Super - Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005