WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2006, 17:33   #1
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Nein die wollen es Dir nicht mies machen. Das sind nur realistische Antworten.

Mit ich besorge mir GMAX und die benötigten SDKs usw. und lege los und morgen habe ich dann ein fertiges Flugzeug ist es nämlich nicht getan, wenn da auch nur halbwegs etwas vernünftiges bei rauskommen soll, das hinterher auch die Performance und Optik passt.



Es wird Dir auch keiner sagen können "also mache dies mache das".

In der Zeitschrift FXP war eine ganze Serie zum Thema Flugzeugdesign mit GMAX.



Wenn Dir jemand sagen wollte wie es geht, müsste er mindestens so viel erzählen oder schreiben wie man es dort lesen konnte.

Es sei denn Du setzt Dich extrem viele Stunden damit auseinander und bringst es Dir selbst bei. Dann natürlich mit allem Misserfolgen und der Gefahr das Dir die Lust während der Arbeitszeit vergeht.


Nur mal so zur Info.

Du hast dann zunächst ein nacktes Polygonmodell welches in einer FallBack Farbe da steht.

Es fehlen noch Texturen.

Sehr interessant dürfte für Dich sein, dass es von Sergio (sehr erfahren in der Sache) ein Handbuch (Payware) gibt, welches sich nur mit der Thematik Technik der im FS möglichen Texturformate wie sie funktionieren und wie man Texturen für Flieger erzeugt gibt.

Dieses Handbuch allein ist schon weit über 200 Seiten stark.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag