![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2006
|
![]() Gruess euch,
ich hab die Aufgabe fuer meinen Vater zum Geburtstag ein Navisystem zu kaufen. Es sollte auf alle Faelle fuers Auto und ganz wichtig, auch zum wandern sein, also stossfest, spritzwassergeschuetzt, etc.. Es gibt ja da ganz nette von Garmin, mal abgesehen vom Preis, wo maximal 450 Euro drinnen sind. Aber ich halt nix von Garmin, hab selbst mal den gelben gehabt und der war selbst damals nicht gerade toll. Das naechste Problem ist, dass das Geraet nicht zu klein sein darf. Meinen Vater nervt ja schon mein N50, dass er ihm zu klein ist. Also darf er auf gar keinen Fall kleiner sein. Ich hab mich schon ueberall durchgewuehlt, aber ich find absolut nix gescheites. Vielleicht koennt ihr mir da helfen, ich waere echt froh darueber. lg, loslocos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Nunja, zu diesem Thema wird noch immer in nen anderen Thread sehr viel gequatscht.
Siehe: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&pagenumber=10 MFG Franz
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Im Prinzip kannst du (fast) jeden PPC verwenden, zum Schutz gibt es zB sowas:
http://www.aquapac.de/pdawallet.html Ich hab einen HP 2750 (aktuell ist der 2790) und verwende diesen zum Navigieren im Auto, am Rad und zum Wandern. Mit dem entsprechenden Programm, zB OziCE, siehe angehängte Datei und der Austrian Map 3D funktioniert das sehr gut. Natürlich brauchst du noch eine Bluetoothmaus dazu.
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2006
|
![]() recht herzlichen dank,
ihr habt mir wirklich weitergeholfen. werde das pda wallet bestellen lg, loslocos |
![]() |
![]() |
![]() |