![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Habe seit einiger Zeit die Dreamfleet 727 (aktuelle Version) und bin schon eifrig damit unterwegs. Mein Bestreben liegt jetzt allerdings darin das Panel etwas zu "pimpen" und zwar mit einem GPS, so wie es eine Vielzahl der in der realen Welt noch verbliebenen 27er auch besitzen (durch Nachrüstungen). Nun bin ich aber alles andere als begabt darin soetwas selbst zu meistern, daher meine Frage: Wer kann das, bzw. wer kann`s mir erklären? Hätte gern ein GPS ähnlich dem EZ-GPS von Abacus, möglichst Freeware (weiß nicht was es da an Modellen gibt)! Schönen Dank im Voraus! Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
also es gäbe die Möglichkeit das KLN90B das von Project Tupolev entwickelt wurde in die df einbauen, ist aber nicht ganz so einfach. Aber du kannst mich ja mal anschreiben, dann kann ich dir die erforderlichen dateien schicken und sicherlich auch beim Einbau helfen.Nachdem ich ihn selber mit Hilfe hinbekommen habe. Schreib mich einfach mal per Mail an: doll.markus@googlemail.com Bis bald Gruss markus
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Markus,
könntest du mir auch die notwendigen Dateien schicken?? Eingebaut habe ich das Ding!! Aber es funktioniert nicht. Na ja, habe mich auch noch nicht so richtig auseinandergesetzt. DC10 fliegen ist ja so lustig... ![]() Fragen dazu: muss die TU154 installiert sein?? wo sind die NAV-Daten? Aktuelle GAU-Version? Und fliegst du regelmässig 154?? Danke im voraus! Mail: edu(dot)hir@aon(dot)at Edi |
![]() |
![]() |
![]() |