![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich habe ein Problem. "Notenschluss". In den letzten zwei Wochen wird nur mehr CSS COD gespielt, gesurft oder Filme am Beamer angeschaut. ICh will kein CSS mehr spielen ! NAch 10 Stunden Filme anschaun ist mir total schlecht ich brauch ein anständiges Game wie z.B. WoW!
Das Problem ist es funktioniert in der Schule nicht da ich glaube das der WoW Port gesperrt ist. Kann man diese Sperre umgehen? Wenn ich noch weiter CSS zocken muss werde ich noch ganz blöd im Kopf. Was mich richtig aufregt ist das WOW AM ANFANG DES SCHULJAHRES FUNKTIONIERT HAT. Ich rechne damit das der kack Admin das Spiel selbst gespielt hat und nachdem er aufgehöhrt hat den Port einfach geschlossen hat. Gib es eine einfache Möglichkeit oder muss ich den Admin bestechen gehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() 2 Möglichkeiten:
1) Kauf dir ein Buch und lies was 2) Spiel (wenn es umbedingt sein muss) ein Game mit Kampagne.
![]() |
#3 | ||||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Falls das geht: du könntest auch bei dir zu Hause einen Proxy mit zB Port 80(HTTP) (bzw. Forwarding) erstellen -> dieser wird dann deine Daten von der Schule an den öffentlichen Server weiterleiten und wieder zurück. (guck mal nach ob ein paar "well known ports" offen sind.) http://www.networksorcery.com/enp/pr...ports00000.htm Ablauf: WOW-Server (zB IP: 111.111.111:30000) dein Proxy (zB 123.123.123:80) -> forwarding auf 111.111.111:30000 im WOW (Serverliste) nach Server 123.123.123:80 suchen -> dann spielst du auf dem Server 111.111.111:30000 über 123.123.123:80. Und bei dir ist ja Port 80 nicht geblockt ;-) So nach diesem Schema hat meine Verbindung zu einem CS-Server (war noch alte WON-Zeiten) geklappt. Wie das mit WOW funkt musst du leider selber rausfinden. Aber ehrlich, der Aufwand lohnt sich eigentlich gar nicht. Es sei denn, du bist WOW-süchtig ![]() Zitat:
1. Der Admin hat gemerkt, dass die WOW-Port zu häufig verwendet wird -> Sperre! 2. Professoren haben sich darüber beschwert -> Sperre! 3. Dem Admin war langweilig und hat ein paar Ports gesperrt! ^^ Zitat:
Übrigens: spielst du mit dem Laptop? Kann mir nicht vorstellen, dass auf Schulrechnern CSS, COD instlaliert sind. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Also meines Wissens nach geht das Port_Forwarding NICHT bei WOW. Du hast schon die Ärgsten Probleme wenn du nur nen Proxy versuchst einzustellen.
Am besten mit Admin reden ob er den Port nicht freigeben kann. Da ich selbst mal Admin an ner Schule war kenn ich die Vorlieben so mancher Schüler ja, daher denk ich nicht das es ein Problem geben wird. MFG
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() Bin auch kein WOW Spieler,
allerdings könnte ich mir vorstellen das legale, private Server andere Ports benutzen, kann das allerdings nicht mit sicherheit sagen. Natürlich kann man mit den Nachteilen um sich werfen, aber wenns die einzige Möglichkeit ist...
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Also bei uns in der Schule gibts a Domäne, falls ihr das habts einfach deinem Lapi den namen eines Lehrer PC's geben, weil bei uns sind am Lehrer Pc alle ports offen und der hat a dauernd internet, draufkommen tun se eh erst sehr spät oder garned und in den Ferien werden normal alle protokolle gelöscht
Mfg Hemmi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() Noch ´ne Idee, eigenen Pc Zuhause laufen lassen, Tight VNC aktivieren.
Dann mit Tight VNC von der Schule per IP auf den eigenen PC zugreifen, scho kann man mit ´ner zugegebener Maßen schlechten Geschwindigkeit auf den PC zugreifen - und dessen Spiele ![]()
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |