![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Zitat:
habe vor 2 Tagen die SG4 von Aerosoft bekommen und installiert. Das was ich bisher gesehen habe, hat mich überzeugt. Allerdings erst nachdem ich einige Änderungen vorgenommen habe, denn ich besitze UTE. Das bedeutet, daß ich Strassen, Eisenbahnen, Seen, Ufer usw schon drauf habe. Ebenso wird es Anwendern von AROE gehen. Weiterhin wollte ich auch nicht warten bis der Patch von UTE für SG4 veröffentlicht ist. Das was sich da überschneidet sind allemal LWM- und VTP-Dateien. Allerdings haben die Entwickler die Kryptografie der XY-LOD-Zellen übernommen. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, da eine eindeutige Bezeichnung wie R, RR, FL, RI usw voranzustellen. Das erleichtert dann die Suche nach zu sperrenden Dateien. Hier nun meine Lösung für UTE (AROE): Im Verzeichnis \Aerosoft\Scenery_Germany_4 einen Ordner \OrigScenery einrichten. Dann vom Ordner \Aerosoft\Scenery_Germany_4\Scenery folgende Dateien in den neuen Ordner \OrigScenery kopieren und diese dann anschließend im Ordner \Aerosoft\Scenery_Germany_4\Scenery löschen: _401-111nw.bgl bis 410-111th.bgl (40 Stück) _A404-110hes.bgl (1 Stück) 406-112th.bgl und 406-112th.bgl (2 Stück) die xx_3 und xx_5 und xx_9 Dateien von A4ß1-111nw_3.bgl bis A410-111th_9.bgl (27 Stück) V401-112.bgl bis V403-114_exc2.bgl (13 Stück) Insgesamt sind das 83 Dateien. Möglicherweise fehlen jetzt Brücken oder ähnliches, darauf kann ich aber nun auch noch verzichten. Jetzt kann ich frohgemut auf den Patch von UTE warten, ob der aber besser ist als meine Lösung, naja? Beim Patch von SG3 gabs da auch einige Problemchen (Rhein bei Bonn usw), Hab mir da aber selbst geholfen und das Stückchen angepasst. Cheers, Dietmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 | ||
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Dietmar,
Zitat:
Zitat:
![]() Wie wärs, diesen Patch für den Rhein bei Bonn Aerosoft bzw. Allen zukommen zu lassen? Danke nochmal für die gute Arbeit! ![]() Bernd |
||
![]() |
![]() |
![]() |