![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 58
Beiträge: 441
|
![]() Tagchen!
Wer von euch hat schon das ADSL von der UTA installiert? Habe ziemliche Probleme, das zum Laufen zu bringen und benötige ein paar Tipps ... Beste Grüße und Danke H@rry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() welche ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
Beiträge: 906
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 58
Beiträge: 441
|
![]() Hab, so meine ich, alles richtig installiert - Splitter, ADSL-modem, software und so.
Die USB-Kontrollleuchte am modem leuchtet grün (= alles OK) nur die ADSL-Kontrollleuchte blinkt grün (= keine Synchronisation, was immer das heissen mag). Danke für die ersten Rückmeldungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2000
Beiträge: 29
|
![]() Habe gleiches Problem, aber keine Lösung. Laut UTA-Internet Support liegt es an der Leitung ?!? Solltest Du eine Lösung haben, bitte posten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
Beiträge: 2.071
|
![]() Wenn das adsl modem nicht synchronisieren kann ist es am besten, du rufst 11120 an (post). Dann kommt ein techniker vorbei und schaut sich das an. Prüft die Leitung und die gegenstelle im Wählamt.
die isp hotlines können in so einem fall nichts tun.
____________________________________
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2001
Beiträge: 19
|
![]() hab heute adsl installiert, war das selbe problem, ruf einfach wie oben erwähnt die störungsstelle an, die synchronisieren die leitung und alles geht wida (hat 30 min gedauert)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 58
Beiträge: 441
|
![]() Hallo Leute!
Der Tipp mit der Telefonnummer von der Post war Goldes wert! Hab am Freitag nachmittag angerufen,am Montag vormittag kam ein Anruf von der Post, dass es gehen müßte und siehe da, es funktioniert. Wahrscheinlich ist das mit dem Synchronisieren der Leitung durch die Post der Hauptgrund für viele "Installationsprobleme". Also nochmal Danke an alle Helfer und beste Grüße Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|