![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Auf der Seite von FSPassenger gibt es eine Deutsche Anleitung:
Siehe hier und dann bei More Downloads, dann gibst du bei Suchen: Deutsch ein und dann kommst du zur Download-Seite, nun lädst du dir: Deutsche Uebersetzung der FsP Anleitung runter und machst sie mit Word auf zum Lesen.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Das habe ich geschafft. Aber ich meine das Programm komplett in Deutsch. Auch die Dialoge, Bericht, die Soundausgabe.
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Unter Downloads findest du auch deutsche Soundpakete. Und mit der deutschen Anleitung kann man auch die englischen Menüs schaffen.
Also wenn mich nicht allet täuscht dann bist du Jahrgang 71, das sind 35 Jährchen und wenn ich das schaffe, dann solltest du das auch schaffen.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() ok, danke Sandra. Ich werd mich ranhalten.
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Falls du Probleme hast, hier noch mal ein weiterer Schritt:
Wenn du dir dann die Datei: 824_FsP_german.zip runtergeladen hast und sie entpackt hast, dann kommt der Ordner: *Language* in den Hauptordner von FSPassengers. Nun machst du vom Ordner: *bin* im Haupt-Ordner vom FSPassengers eine Kopie und sicherst sie an einem anderen Ort. Nun kopierst du den Inhalt vom Ordner: *German* in den Ordner *bin* - auch den Ordner: *optiondlg*, denn da sind die deutschen Übersetzungen drinnen, die du so sehr suchst. ![]()
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() gut gut mein Schatz..bist die beste....u got tha goal.....lil sandra.....keep on being...like tha lil one
cya |
![]() |
![]() |
![]() |