![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
Aerosoft verzichtet in Zukunft auf eine Onlineregistrierung seiner Produkte. Es soll wieder eine "einfache" Registrierung per email nach Kauf erfolgen. Das hört sich doch richtig gut an. Des weiteren sollen die Produkte dadurch sogar wohl etwas günstiger werden, da nicht mehr so viel Geld in einen Kopeirschutzmechanismus investiert werden soll. Was meint Ihr?? Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Quelle? Ich habe leider nichts dazu gefunden.
Gruß an alle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Nico,
steht direkt auf der Aerosoft Hompage unter der Rubrik News vom 28.06.2006 Dort wird Lukla mit einem Preisnachlass von 25% angeboten. Im Text wird auf das neue Produktaktivierungssystem des neuen Onlineshops eingegangen. Unterhalb des Textes findet sich zudem rechts ein Link der lautet: "Mehr zum Thema Kopierschutz" Dort wird ganz deutlich gemacht, dass man in Zukunft auf die Onlineaktivierung der Produkte verzichten wird. Gruss, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ahh dank dir, hatte beim News durchschauen den Lukla Artikel nur überflogen da ich dachte ist wieder irgendein Gewinnspiel.
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Nico,
genau das ist es und richtig interessant wird es, wenn der Link rechts darunter angewählt wird. Dort steht alles zur neuen Produktaktivierung. Ein großer Schritt nach vorne auf den Kunden zu wie ich finde. Weiter so kann ich da nur sagen. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Wenn dem wirklich so ist, haben die damit einen neuen Kunden gewonnen
Mich Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Jetzt muß nur noch Cloud9 vernünftig werden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() ... und wenn es den Downloadshop dann auch noch in deutsch gäbe, würde ich da auch vielleicht wieder kaufen.
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Und wenn er lesen könnte, dann kann er jetzt schon kaufen. ![]() Einfach auf www.aerosoft.de / Flusimulation / und dann entweder auf LUKLA oder Coast Guard. der Rest der Produkte wird sukzessive in den neuen Shop kommen. EDIT: Die Seite ist derzeit schwer erreichbar, evtl. Serverumzug oder Wartung? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Finde ich auch den richtigen Schritt in die richtige Richtung
![]() [offtopic] Naja...wer weiß ![]() Ich spinne jetzt mal Verschwörungstheorien. Jetzt werden "Nur-FS9-Addons" langsam alle mit dem Preis runtergehen, da ja bald der FSX kommt. Mit WinXP wird der FSX in etwa FS9 Niveau haben. Mit Vista wird er alle Stückchen spielen und Produktaktivierung wird irgendwie mit Trusted Computing oder irgendein MS Vista DRM-Zeugs durchgeführt werden. ![]() [/offtopic] ![]()
![]() |