![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.1999
|
![]() hi,
., wer weiß von einer angeblichen Speicherbegrenzung unter win98 von 256 MB , oder doch nur 128?? detto solls angeblich bei SS7 MB's eine Speicherbegrenzung geben, wer weiß mehr?? ., können 64MB SDRAMS 100MHZ mit 128, 256MB gemischt werden?? ., frage auch zu HDD für SS7 MB's , gibts da irgendwelche probleme mit neueren HDD?? () Asus p5a-bat. tx jojo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe mal in einem Artikel gelesen, daß Win98 mit Speicher über 192MB nicht mehr schneller wird. Wenn man natürlich mit großen Dateien, wie z.B. bei Bild- Videobearbeitung zu tun hat, bringt es sehr wohl etwas.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() bringen mehr ram fürs spielen was?
is ja auch ne windows-anwendung |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Soviel ich weiß, benötigen Spiele in der Regel kaum Speicher von 192MB. Wenn ich diesbezügliche Artikel richtig in der Erinnerung habe, sind 128MB für Win98 und ein Spiel vollkommen ausreichend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...speicher+win98 Weitere Threads bekommt man mit der Suchfunktion
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() kewl, das hab ich schon mal gefragt?
weiß ich gar nimma ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |