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#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
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![]() nur zur technischen Info. Es sind in der Regel die FS2002 AreaFill Befehle die so einen Effekt im FS2004 auslösen können.
Diese Befehle dienten unter anderem dazu großflächige eckige Gewässerbereiche zu definieren ohne ein ganzes aufwendiges LWM Polygon zeichnen zu müssen. Jetzt umgeht man das Problem bei Addon Scenerien in dem man so eine eckige Fläche aus zwei LWM2 Dreieckspolgonen zeichnet. Man bedenke das FS GPS wertet diese eigentlichen Scenery Informatioen aus um sie im GPS zu hinterlegen. da war der Knackepunkt beim FS2004. Ist schon kurios was da bei Microsoft manchmal abgeht. Da wird vor dem FS2004 schon angedroht, was man alles an älteren Code FS2002 und davor vermutlich nicht mehr unterstützen wird und hinterher ist es dann so das alter Gurkencode größtenteils immer noch unterstützt wird, aktuell beim FS2002 eingeführten Code solche Probleme bereitet. Mal sehen was der FSX an Überraschungen bereit hält. |
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