![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Hallo !
Ich weiß daß es DID eigentlich nicht mehr gibt, aber die hatten immer eine informative gute Website mit Patches und Zeugs für den EF 2000, von dem es mehrere Versionen gab. Vielleicht weiß wer, ob die Seite irgendwo gespiegelt wurde und es darauf Zugriff gibt. Habe nämlich den EF2000 wieder ausgegraben, kann aber im Netz kaum was sinnvolles dazu finden. Vielen Dank
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
hallo
Bei Deiner suche nach DID wirst Du keinen Erfolg mehr haben zu lang her.Benutze zu suchen die Suchmaschine Google.de und gib einfach EF2000 ein ,dann findest Du z.B diesen Link http://www.geocities.com/CapeCanaver...131/ef2000.htm happy landings Andreas
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Vielen Dank für Deinen Tip.
Leider scheint es nicht mehr viel brauchbares zu geben. Naja, ich patche das Ding mit allem was ich kriegen kann (vor allem dem Graphplus-patch) und dann schaun mer mal... Ciao
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|