![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Liebe Kollegen,
so ganz kann ich euch da nicht zustimmen. Die PMDG errechnet den Fuelverbrauch auch/vor allem unter Einbeziehung des aktuellen FuelFlow - daraus ergibt sich auch dass er im Climb meckert - er hätte zu wenig Fuel on board - klar - weil da is der FuelFlow am höchsten. Ist man mal en route so relativiert sich das alles. Vor allem beim Take/off und beim init clb ist der Verbrauch am Höchsten. Den Tipp mit dem FuelPlaner für die PMDG kann ich unterstützen - jedoch ist es durchaus möglich dass auch bei dessen Benutzung im die Fuel-Warnung auftritt! LG
____________________________________
LG aus LOIH Klaus Als Pilot online bei IVAO als CFG858 oder AAF002 Als Controller (C2) online bei IVAO als KBOS_APP oder KZBW_CTR Sind wir nicht alle ein wenig Kumi? Kumi-Info-Page |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|