![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() wenn ich mein Notebook acer aspire 1640 einschalte leuchten beim Netzwerkanschluss beide Lämpchen oragen und gelb von Anfang an.
Wenn Windows fertig geladen ist und ich ein nw-kabel anstecke tut sich gar nichts. In der Taskleiste rechts unten sind beide Monitore duch ein rotes X getrennt. Bei den Netzwerkverbindungen habe ich auch schon probiert aktivieren und deaktivieren ohne Erfolg. Komisch ist auch wenn ich aktivieren auwähle habe ich das rote X zwischen den Monitoren und bei deaktivieren nicht - als gerade umgekehrt! Ich bekommen einfach keinen Netzwerkverbindung zusammen. Folgende habe ich bereits probiert: Anderen Laptop an das Netzwerkkabel angeschlossen - sofort Verbindung Treiber neu installiert bzw. von Homepage geladen. In Systemsteuerung ist alles ok! Mehrmals neu gestartet ohne Erfolg - ist vermultich onboard nw-karte def.?
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() systemwiederherstellung? hast du schon gemacht? aufgelistet hast du es nicht. Wirkt manchmal wahre Wunder.
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() ja gerade durchgeführt hat nichts geändert, mich wurdert halt dass gleich nach dem einschalten bei der nw-karte beide lämpchen leuchten! Ist das vielleicht ein Fehlercode?
Beim Standpc leuchten die lämpchen nur wenn ich das nw-kabel anstecke!
![]() |