![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() |
Keine Silvana mehr??
![]() Schade, aber leider scheitert vieles in unserer Welt an fehlender Toleranz bzw. Mißverständnissen.... ![]() mash ![]()
|
|
|
#42 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
ich bin nochmal gekommen, um eine stellungnahme abzugeben, denn es geht nicht an, dass ihr jetzt streitet; das war nicht meine absicht
1.) zur wahl möchte ich erklärend sagen, dass meine seite nominiert wurde zu einer publikumswahl, dass heißt, besucher der vergebenden seite wählen die bewerber zum vorwurf fair/unfair will ich verteidigend sagen, dass man dabei natürlich seinen freunden sagt: schaut doch mal dort vorbei, ich bin nominiert vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt, ich wollte niemanden dazu bringen, blindlings für mich zu voten; deshalb habe ich nur den link zur wahl angegeben, damit man sich dort die anderen bewerber auch ansehen kann mein fehler war halt einfach, leute zu meinen freunden zu zählen, mit denen ich nur gelegentlich mal zu tun hatte das ist alles, also vergesst meinen unliebsamen thread jetzt wieder 2.) ich hab mich nicht darüber geärgert, dass overcooler meine seite als "sch...seite" bezeichnet, weil sein pc abstürzt. er hat nur auf meine echt bösartigen worte reagiert - das ist logisch; drum geb ich zu seiner entschuldigung keinerlei kommentar ab 3.) was mich allerdings geärgert hat ist folgendes: ich mach den eintrag, und die einzige reaktion darauf ist ein link - ich denk mir: aha, was ist das? dort les ich, dass über spammer massivst geschimpft wird; ich frag mal zuhause an: was ist ein spam? nach der erklärung denk ich mir: oops, solche threads darf ich offenbar nicht machen dann kam der ärger: wieso sagt man mir das nicht, sondern reibt mir kommentarlos auf unhöflichste unter die nase, das ich auch den sogenannten "...." gehöre dass das auch noch von jemandem kommt, der mir schon des öfteren negativ aufgefallen ist, war das tüpfelchen auf dem i es tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin; schimpfworte gehören sich ja wirklich nicht - das ist schlechte kinderstube -, aber als ich mich beruhigt hatte, konnte ich es leider nicht mehr rückgängig machen peinlich genug, wie ich jetzt dasteh dass dann ein anderer herr von mir behauptet, ich würde dann wenigstens nicht mehr spammen, wenn ich nicht wiederkomm, klingt so, als würde ich das täglich tun ???? wie komm ich zu der ehre? was soll ich noch sagen, es gibt nichts mehr zu sagen. ein fauxpas reicht mir, eine lehre fürs leben sozusagen Silvana |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
na geh, jetzt sei nicht eingeschnappt! Stell´ Dir folgendes vor. Du lebst in einem Dorf mit knapp 5000 Einwohnern und mit 2 davon hast einen leichten Zwist, würdest Du dann das Dorf verlassen wenn alle anderen sagen" BLEIB BEI UNS"...eben, also vergiß es und poste weiter!
Übrigens, mein Rechner ist auch in die Knie gegangen, ich hab´halt nichts gesagt, Du warst eh schon down genug. Komischer Weise hat es beim zweiten Mal funktioniert und die Seite gefällt mir sehr gut, nur etwas langsam halt, vielleicht kannst da noch was ändern? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|