![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.04.2005
|
![]() habe den joystick abgeschaltet und den trimmmung am joystickfestgelegt, aber trimmung rührt sich trotzdem nicht (habe zur kontrolle mal versucht die trim über die tastatur einzustellen-aber leider auch fehlanzeige) bi trim indicator leuchtet die lampe daneben rot. was hat das zu bedeuten ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
|
![]() udem wundere ich mich dass ich einen ganz anderen load editor hab,als im dt. handbuh abgebildet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Martin,
>> und den trimmmung am joystickfestgelegt nach jeder Buttondefinition auch gespeichert mit dem S-Button ? Ich hab kein deutsches Handbuch. Was immer du da hast ist vermutlich nicht aktuell, geschweige denn komplett. Hat sicher nicht den Umfang (200 Seiten) des von uns releasten englischen Handbuchs. Michael
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() ja hab auch jedesmal gespeichert
was bedeutet die rote lampe neben dem trim indicator |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Martin,
die rote Lampe ist die Unterdruck-Warnung des Emergency-Bremssystems. Deine Trim-Einstellung siehts Du aber auf der rechten Seite von Instrument 133 (Screenshot Seite 8 im engl. Manual). Einiges funktioniert in der Tu-154 anders als gewohnt, z.B. das Thema Elevator/Stabilizer-Trim. Eine Reihe deiner Fragen sind im engl. Manual behandelt, das komplette durcharbeiten bleibt dir nicht erspart. Die Tu-154 ist sehr komplex, russische Piloten benutzen es z.T. als Trainingstool. Gruss Michael
![]() |
#16 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
![]() Hallo zusammen.
Komme einfach nicht mit der Joystickeinstellung klar.Kann Mir jemand vieleicht behilflich sein?Schon mal Danke im voraus. Andy |
![]() |
![]() |
![]() |