WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2006, 10:46   #11
martin737
Jr. Member
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 52


Standard

habe den joystick abgeschaltet und den trimmmung am joystickfestgelegt, aber trimmung rührt sich trotzdem nicht (habe zur kontrolle mal versucht die trim über die tastatur einzustellen-aber leider auch fehlanzeige) bi trim indicator leuchtet die lampe daneben rot. was hat das zu bedeuten ?
martin737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 10:57   #12
martin737
Jr. Member
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 52


Standard

udem wundere ich mich dass ich einen ganz anderen load editor hab,als im dt. handbuh abgebildet?
martin737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 11:20   #13
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Martin,

>> und den trimmmung am joystickfestgelegt

nach jeder Buttondefinition auch gespeichert mit dem S-Button ?

Ich hab kein deutsches Handbuch. Was immer du da hast ist vermutlich nicht aktuell, geschweige denn komplett. Hat sicher nicht den Umfang (200 Seiten) des von uns releasten englischen Handbuchs.

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 11:22   #14
martin737
Jr. Member
 
Registriert seit: 26.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 52


Standard

ja hab auch jedesmal gespeichert
was bedeutet die rote lampe neben dem trim indicator
martin737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 12:45   #15
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Martin,

die rote Lampe ist die Unterdruck-Warnung des Emergency-Bremssystems.
Deine Trim-Einstellung siehts Du aber auf der rechten Seite von Instrument 133 (Screenshot Seite 8 im engl. Manual).

Einiges funktioniert in der Tu-154 anders als gewohnt, z.B. das Thema Elevator/Stabilizer-Trim.

Eine Reihe deiner Fragen sind im engl. Manual behandelt, das komplette durcharbeiten bleibt dir nicht erspart. Die Tu-154 ist sehr komplex, russische Piloten benutzen es z.T. als Trainingstool.

Gruss
Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 12:56   #16
DBpbg
Senior Member
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 32
Beiträge: 112


DBpbg eine Nachricht über ICQ schicken DBpbg eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von martin737


kannst du mir auch bei dem problem mit der fssound.dll datei helfen

mfg
Hallo Martin, hast du meinen Beitrag denn nicht gelesen?
____________________________________
Gruß
Dennis
DBpbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 00:56   #17
Airmail2006
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 2


Standard Joystick einstellungen!

Hallo zusammen.
Komme einfach nicht mit der Joystickeinstellung klar.Kann Mir jemand
vieleicht behilflich sein?Schon mal Danke im voraus.


Andy
Airmail2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag