![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]() Hallo leutz,
zumeist reicht pusten nicht, denn der Staub "haftet" ziemlich fest an den Lüfterflügeln. Abreiben ist zwar eine ziemliche Arbeit, aber wenn man den Preis einer Graka betrachtet, letztendlich auch ein "guter" Stundenlohn: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps! Ich tippte auch schon auf ein Hitzeproblem. - Der PC des Bekannten steht in einem ausgebauten Dachboden und dort betrug die Raumtemperatur gemessene 30 Grad. Ich glaube auch, dass Wien wegen der hohen Last das Problem besonders heraufbeschwört. Ich werde beim nächsten Besuch alle Lüfter putzen und mal nachsehen, ob man die Temp der Graka irgendwie blesen kann. - CPU Temp lag bei seinem P4 auch schon bei über 70 Grad. - Das ist dann schon recht viel. Noch einml DANKE für die Unterstützung! LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Komm' leider grad erst rein in den Thread und hinke etwas nach. Aber exakt die gleichen Probleme hatte ich auch, zunächst nur regional über KSEA (wollte schon FlyTampa in die Wüste schicken
![]() Ich habe meinen GraKa-Treiber einfach neu installiert und danach war der Spuk vorbei. Ein Hitzeproblem, auf das ich zwischenzeitlich getippt hatte, konnte ich nicht feststellen. Irgendetwas musste meinen GraKa-Treiber durcheinander gebracht haben... Wäre doch schön, wenn's so einfach zu lösen wäre, oder? ![]()
![]() |