![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() ich hab eine alte D-Box von Nokia bekommen und würde gerne wissen ob es eine Version 2 ist oder nicht, ist von Nokia und ca. 4 Jahre alt würde ich sagen. kann ich die eigentlich für sat und kabel nehmen oder gibts da unterschiede ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() die d-box 2 hat ein display glaub ich also ein größeres mit sendernamen und so; für sat und kabel gibts jedenfalls unterschiedliche versionen
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Die 2er DBox kennst du ganz leicht am Netzwerkanschluss hinten. Falls deine Box einen SCSI Anschluss hat ist es eine 1er DBox.
Für Sat und Kabel TV gibt es natürlich verschieden Versionen, wenn der Anschluss zum schrauben ist ist es eine Sat Box, falls er nur zum Stecken ist ist es eine Kabelbox. mfg auma |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() ok es ist dann definitiv eine kabel box und da ist auch schon der hund begraben!
kann ich die irgendwie auf sat tauglichkeit umrüsten oder muss ich mir da eine neue besorgen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Vielleicht wäre diese DBOX2 was für dich .....
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Zitat:
Den Tuner kann man nur bei der Sagem leicht tauschen, da man wirklich nur den Tuner tauscht und sonnst nichts. Ist es eine 2er DBox? Falls ja würdest du sie verkaufen? mfg auma |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() ma vielleicht findet sich ja jemand der eine kabel box mit einer sat box tauschen möchte !
|
![]() |
![]() |
![]() |