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Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

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Alt 20.06.2006, 10:09   #11
Schaly
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irr ich mich, oder baut das ganze Game doch sehr auf Panzers auf, zumindest die Führung ist ja sehr ähnlich!

Zum Thema Basenbauen: Find ich eigentlich ganz richtig bei solchen "Realitätsnahen" WK2 Strategiespielen das Basenbauen weggelassen wird.
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Alt 20.06.2006, 15:38   #12
DCS
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WK2 ??
du meinst WW2?
nun ja, egal...

bei solchen Sachen steht kaum die Geschichte sondern der Spass am Spiel im Vordergrund....
Deswegen sind Basenbauten in Kriegs-Stragetie-spiele immer gut!
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Alt 20.06.2006, 16:30   #13
Schaly
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<KLUGSCHEISS>
WK2 = Weltkrieg 2
</KLUGSCHEISS>




Vom "Spass-Faktor" her, hast Du sicher recht (Denk nur an die Tesla-Spulen bei Red Alert)

Allerdings hat es (zumindest für mich) schon einen gewissen Reiz, nur mit einer begrenzten Anzahl von Panzern oder Schützen ins Feld (natürlich nur virtuell) zu ziehen!
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Alt 20.06.2006, 16:47   #14
DCS
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Age of Empires hatte damals im Kampagnenmodus sowohl basisbauen als auch "begrenzte Truppenstärke muss sich durchkämpfen" Level....

Wäre ne feine Mischung.... hatte C&C redalert 2 das auch ???
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Alt 20.06.2006, 20:02   #15
Schaly
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Bei Red Alert 2 gabs doch nur die Tesla-Truppen (oder so ähnlich) - die waren aber bei weitem nicht soooo effektiv.

Was mir bei Rush for Berlin wirklich gut gefällt, ist dieses "Was wäre wenn...."-Szenario (Wasserfall-Rakete, Graf Zeppelin Träger, Maus, etc) auf dt. Seite.

So was ähnliches gabs vor ca. 10-13 Jahren auf Simulatorebene - Secret Weapons of the Luftwaffe - war ganz witzig mit einer Spitfire gegen eine ME 262 zu fliegen
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