![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.09.2004
|
![]() Ich hab einen SF-565P Samsung all in one Drucker. Nun moechte ich gerne ein Fax vom Computer zum Faxgeraet uebertragen damit es dann ueber dieses yum verschickt wird.
Was muss ich dazu machen? Hat jemand eine Idee? Vielen dank fuer alle Ratschlaege lg roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, dann geht das nur über Ausdrucken und ins Gerät einlegen zum Faxen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.04.2004
|
![]() Im SmarThru-manual ist es auf Seite 118 beschrieben.
(Die SW heist wirklich so).
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.09.2004
|
![]() Hi!
Vielen dank für eure Antworten. Ich habe es versucht wie beschrieben, ich erhalte danach dann aber die melden, dass ich das Fax konfigurieren muss im SmarThru Programm. Das habe ich versucht, und jetzt kommt das Problem. Dort ist ein feld „Fax GateWay“ aktivieren. Wenn ich das anklicke, bekomme ich ein Fenster wo es verlangt, dass ich ein System modem auswählen soll. Was für ein Modem soll ich dort auswählen, damit es über das Faxgerät geht? Vielen dank lg Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
mit der OroginalCD deines Multitalentes das MODEM/Fax-Progi installieren! |
![]() |
![]() |
![]() |