![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Es gibt doch da nen Proggie wo man über Internet mit einem anderen "Piloten" sich ein Cockpit teilt... leider hat mir die Suchfunkt. nich weiter geholfen... obwohl ich weiß dass es da schon treads zu gegeben hat...
kann mir dann mal einer noch erklären wie das geht?... ![]() Danke schonmal für die hilfe... bitte nicht mit dem Link zu google antworten.. danke ;-)
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Die Idee von FSNet ist super doch lässt sie sich leider bis jetzt nur sehr begrenzt realisieren.
1. Es lassen sich nur die Standard-Flieger vom FS zu mehreren fliegen 2. Man kann nicht online bei IVAO oder VATSIM fliegen denn die Controller würden zwei Flugzeuge direkt übereinander fliegen sehen. Weitere Fragen einfach posten ![]() Gruß ronny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Müsste doch total gut sein, wenn man zu zweit üben möchte,
praktisch Instruktor und Flugschüler im selben Cockpit, aber der eine hockt in Kempten und der andere in EDNY. Für VATSIM und IVAO werden sie das vielleicht auch noch hinbekommen! Ob das auch im Combat-FS funktioniert? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Man kann Über Ivao damit fliegen
![]() Wenn ich mich nicht Täushce ist das eine Anleitung zum Fliegen bei Ivao. (keine gewähr! kann no italioano ![]() Zitat:
Gruß PS: 1:1 England - Schweden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() Denn die Gedankenküche vom Klausi ist sehr sehr Einfallsreich wie zum Beispiel, Bleistift halter ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Schon probiert, es geht Online zu fliegen. Dabei kann sich aber nur einer dort einloggen (ist ja logisch), aber zB Funk wäre gemeinsam machbar.
Außer der MD gehen keine anderen komplexen Flieger (welche MD es war kann ich jetzt nicht sagen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() OFFTOPIC - aber es paßt halt mal
Nu hackt doch nicht alle auf Klaus rum. Er kann es nur halt eben nicht heimlich. Ich möchte nicht wissen was ihr so heimlich treibt, hier werkeln und dort werkeln und wenn man das dann betrachtet, ist es auch nicht besser. Macht doch mal so einen Bleistifthalter. Und ihr werdet schwindelig werden, ob der Problematik dieser Sache.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Das ist die Maddog MD80, für mich aber nicht zu gebrauchen
![]() Aber wie soll man denn zB bei IVAO zusammen fliegen können, wenn doch nur einer sich bei IVAO einloggen darf? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |