![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Von welchem Programm kommt diese Fehlermeldung?
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() was heißt von welchen programm
das ist eine statusmeldung von der verbindung her ich kann nicht ins internet jetzt zeigt mir der pc zwar an dass er verbunden ist und "empfang" hat, ins internet kann ich trotzdem nicht das automatische bezihen der ip adresse, etc funkt nicht und wenn ich mir eine choose, fehlt 1. der standardgateway und zweitens .... richtig falsch? dns? und der apr cache kann nicht gelöscht werden (geht das manuell?) seufz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Ich habe dein Problem nicht ganz verstanden. Du sagst du hast das gleiche Problem wie Snake. Also hast du 2 PC's und willst damit ins Internet. Hast du also einen Router oder willst du das nur mit den PC erledigen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() http://www.netzwerktotal.de/windowsxp.htm
zum Einlesen in die Thematik ohne dich beleidigen zu wollen, ist es sicher ein Cross-Connect Kabel? siehe auch das Bild ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |