![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
1. Ich hab mit C4TO, Cabincalls und Flyscripts (beide für Fly2 !) gesaugt. Cabincalls funktioniert (dann dürfte Flyscripts auch richtig installiert sein), nur C4TO wird nicht "erkannt" (wenn nur C4TO im Flyscripts-Ordner ist bekomme ich nur die Meldung "Flyscripts didn't find any scipts in the Flyscripts! - Folder"...)
??? 2. Kann ich eine Scenery von der 2. CD (Paris um genau zu sein) nachträglich installieren ? Per Setup geht's anscheinend nicht... lg, Japhy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi
Zu c4to,verstehe ich nicht ganz.Im Flyscriptordner muss die c4tov20.fse und die zugehörige log-Datei stehen.Alle wav-Dateien kommen in den von Hand erstellten Sound-Ordner.Wenn Du Fly gestartet hast aktivierst Du Flyscripts! mit ALT+F12,alle fse-Dateien werden dann ausgelesen.Flyscripts! meldet dann z.B 4 Dateien aktiviert. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Was vergessen
In den Flyscripts! order gehört natürlich auch die atccfg.fsc Datei.Die Pod-Dateien packts Du in den Taxiways Ordner(wav -Dateien gibt es ja nicht mehr) Gruss Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
Hab alles so installiert wie du gesagt hast - er findet das C4TO-Script trotzdem nicht (das cabincalls wie gesagt schon...).
Den Flugplan muss man beim neuen C4TO ja nicht abspeichern, oder ??? lg, Japhy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|