![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.05.2006
|
Hallo!
Ich habe folgende Probleme mit dem PCMCIA Adapter U132: * Die Internetverbindung hängt sich nach einigen Minuten auf. Die Empfangsseite deaktiviert sich einfach. Upload funktioniert. LEDS auf der Karte und am Adapter sind OK. * Bei längeren Downloads geht der ganze Adapter in die Knie. Es leuchtet keine LED mehr auf der Karte und am Adapter. Ein Ein und Ausstecken hilft auch nix. Zur Funktionswiederherstellung ist ein Neustart des Rechners erforderlich. Den Treiber von eurer Homepage für die U132 habe ich installiert. Die Vodafonesoftware 4.0 funktioniert. Habe mal auf 6.0 upgedated, hat leider Schwierigkeiten bei der Installation gegeben. Könnt ihr mir vielleicht helfen? lg Max ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
hat sich das Problem gelöst ? Wenn nicht einfach den Support von HACKER-DatenTechnik unter +2633-200360 anrufen oder per e-mail unter info@hacker-datentechnik.de Die Vodafone Version 6.01 funktioniert sehr gut aber die stabilste Verbindung erhält man wenn man eine manuelle Netzwerkverbindung einrichtet. Einfach den Support kontaktieren. MfG Friedel Hacker |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|