![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ramstein ETAR mein AF2
27 110,5 9 111,5 16 110,55 8 108,95 ich habe aber keine Ahnung ob das stimmt. evtl. mal googlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Uwe,
die Sache mit Mohorn hatte sich ja bereits durch die Nachricht von Dietmar (Nick: frenzl) erledigt, der an der Sachsen-Szenerie mitgearbeitet hat. Zu den Ramstein-Daten. Wo hast Du denn die Frequenzen her (speziell für die 08/26)? Hast Du da ein anderes Addon entdeckt und installiert? Denn im Flusi ist ja ursprünglich nur die Rwy 09/27 vorhanden. Zur Klärung der Sachlage habe ich eben noch mal im Web gesucht und diese Seite mit aktuellen Ramstein-Daten gefunden: http://www.airports-worldwide.com/ge...in_germany.htm Danach verfügt die Rwy 08/26 nicht über ILS-Einrichtungen und ist obendrein geschlossen (warum auch immer). Danke für Deine Infos. Tschüß Erich
![]() |
#23 |
Elite
|
![]() Keine Ahnung, ich finde nur noch das Airport Diagram und da stehen diese Frequenzen nicht drin. Ich glaube da hat mal jemand (???) ein AFCAD gemacht, nach dem Neubau der Runway. Ich habe dann noch eine Pressemitteilung (???) gefunden und mir den Endausbau daraus abgeleitet. Also Eigenbau, die Frequenzen können auch erfunden sein. Aber das kann mann ja ändern, wenn man die kennt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Zitat:
![]() andere versinken an manchen stellen im boden, ![]() und die helis taxien und starten wie flugzeuge. aber ansonsten ist es ne schöne scenery. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Dann schau dir mal die Sache mit dem FSNavigator an....
und du hast die anderen ILS.
![]() |
#27 |
Elite
|
![]() @Schulli
ist die 08/26 nicht erst kürzlich fertig geworden bzw. noch im Bau?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
|
![]() Bei den Bildern verzichte ich auf ein Download.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Eigenbau. Hat zwar eine primitive Scenery mit default Gebäuden, aber da funktioniert alles. |
![]() |
![]() |
![]() |