![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo,
oft fliege ich ja nicht nach Pula, aber das auf dem Taxiway Bäume wachsen... ![]() mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() hier Dubrovnik.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Das sieht doch wie ein ADDON aus. Da hast entweder Du oder der Macher etwas vergessen. Du mußt das AddOn bekannt geben. Dann kann Dir jemand helfen der das auch hat.
Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() hast bestimmt die Flattenzeile in der scenery,cfg nicht eingetragen...hast du denn die readme gelesen?
![]()
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Entschuldigung, das Addon ist natürlich Slo/Cro.
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Kai,
wenn es sich um den Pula Airport (LDPL) handelt von croplus, für den gibt es inzwischen folgenden Patch http://www.croplus.net/scenerys/LDPL/LDPLv1.0_patch.zip Ich weiß allerdings nicht, ob der auch die herumstehenden Bäume beseitigt, da ich das Addon bei mir nicht installiert habe. Probieren kannst Du´s ja mal, wenn Du den Patch noch nicht kennst/hast. Gruß Erich
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() hallo Erich,
danke für den Tip. Ich habe die Slo/Cro von FSQuality. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich hier schon mal etwas gelesen hatte; es gab ja u. a. diesen riesig langen Thread zu dem Addon. Habe mich aber nur oberflächlich für interessiert, da ich es damals noch nicht hatte. mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Kai,
dann für diejenigen, die sich die FSQuality-Szene nicht leisten können/wollen, hier 3 Bilder aus dem Freeware-Addon des croplus.net ![]() ![]() ![]() Der Download-Link ist http://www.croplus.net/scenerys/LDPL/LDPLv1.0.zip (Patch ist schon darin enthalten) Übrigens, der Dubrovnik-Tower sieht auch auf den Bildern des Szenerie-Designers nicht besser aus, lediglich von der anderen Seite (sonnenbeschienen) kommt er etwas besser zur Geltung. ![]() ![]() Gruß Erich
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
ich habe auch das Addon von FSQuality, zur Sicherheit habe ich die verfügbaren Patches eingespielt. Der Rede kurzer Sinn, auf keinen der Airports gab oder gibt es eine Störung.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.08.2004
|
![]() Hallo Kai!
Zu Deinem Problem. Die Szenerie CRO/SLOV. sollte in der Szeneriebibliothek ziemlich weit oben stehen. Schau doch mal nach wo Du sie plaziert hast.Vielleicht liegt es ja daran. Schönen Gruß aus dem Sauerland von Ingo! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |