![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#25 |
|
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
das ist zach
![]() schau, jeder wie er mag und will - aber ein bisschen konkreter bzw. mehr masse muss da rauskommen... sonst hats nicht viel sinn. sieh es mal als orientierungshilfe und "investition" in ein ordentliches bewerbungsschreiben ! 1, windows - du hast kaum mit w2k3 angefangen, sondern kennst dich vielleicht von 9x über 2k advanced server bis hin zum 2003er datacenter edition aus ? dann sag/schreib/schrei es ![]() 2, backup - ist ein thema mit etwa soviel umfang wie der bibel.. was für backup ? ich etwa kenne: arkeia, netvault, dataprotector; mache business copy oder dd. sonst nimm eine vmware server her, installier redhat/fedora oder windows, und probiers aus. 3, server: was für server ? intel pentium, intel itanium, amd ? virtualisierung ? steht ein SAN dahinter ? 4, cisco ist fad. klar. aber kann man heutzutage ohne netzwerk ? mittlerweile sind mehrere ebenen firewalls keine seltenheit mehr, da gibts schon mal cisco, watchguard, checkpoint... nur, damit du weisst, worauf ich hinauswill: als sysadmin gibt es bei mir eine strikte trennung zwischen OS und applikation - aus wohl verständlichen gründen. darüber hinaus gibt es interessensgebiete, in denen man besonders gut sein mag - scripten ist es bei mir definitiv nicht. also hätte ich dir am ehesten geraten, dir ein bisschen ein portfolio aufzubauen, und damit dann zuzusehen, "nach oben" umzusteigen... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|