![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Kennt jemand die ELSA Gladiac 511 PCI 32MB GeForce2 MX400
oder andere PCI-MX Karten , vielleicht gar mit Dualhead die im fs2k funktionieren (als 2.(3.) Bildschirm versteht sich) Freudi
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo Freudi,
nö, die kenne ich nicht. Es sollte aber jede (?) PCI-GraKa funzen. Im Prinzip sollte eine 08-15 Karte aber reichen, da eh nur 'statitische' Anzeigen (Panels, GPS etc) auf dem 2.ten Monitor Sinn machen. Aussenansichten zwingen das System massiv in die Knie... Ciao Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Freudi
Hab mir diese Grafik-karte gestern reingezogen. Hatte an meiner Compaq - Mühle leider keinen AGP - Port - deshalb musste ich auf PCI fahren. Kann diese Karte aber weiterempfehlen. Hab sie mit FS2000, FS98, Fly! und X-Plane getestet. Funktioniert einwandfrei und kann endlich die Umgebung auf 100% erkunden. Das Flug-Feeling ist gleich um Welten besser. Für Dualhead kam ich noch nicht dazu - werde dies aber auch mal noch versuchen. Oder schliess es an den Fernseher an! So können die Frauen anstatt Marienhof und Lindenstrasse endlich mal was interessantes in der Glotze kucken. ![]() ![]() Gruss: Matz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Hallo Matz
Hat die einen Anschluss fuer einen 2 Computer Monitor und einen TV-Ausgang oder wie ist das bei der. Bei dem Thema Fernsehprogramm she ich das genauso wie du. ciao freudi
![]() |