![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Habe mal eine Frage...ich bin schon lange nicht mehr mit der PMDG737-600/700 geflogen...jetzt versuche ich mich wieder.... kommet es mir nur so vor, oder ist es so, daß der Autopilot die Kurven mit einer sehr geringen Bankangle fliegt? Ich habe vorher den A320 von PSS geflogen, da hatte ich nicht das Gefühl, daß die Bankangles eng sind, obwohl der Bus ja keine Overshoots erlaubt.....bei der PMDG fliegt der Autopilot aber sehr geringe Angles..... Ist das so? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() Hallo Hainzalex,
eigentlich reicht es hier, wenn Du die fragen einmal stellst (siehe Anfängerforum!)! Vermute aber auch, dass Dein Problem an der eingestellten maximalen Banklage ist! Kann man am äusseren Kranz des HDG-Indicators verstellen! Gruß Felix
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Felix,
findest du das normal, einem neuen Mitglied erst einmal zu zeigen, wo der Hammer hängt? Ein eigenartiges Verhalten ![]() Gruß René PS @ Hainzalex Fast hätt ich's vergessen: Willkommen im Forum! Und wenn du das post noch mit deinem Vornamen "unterschreibst", wird ein solcher Gruß auch gleich persönlicher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() Zitat:
hmm, finde eigentlich nicht, dass ich damit zeige, wo der Hammer hängt, in dem ich darauf hinweise, dass man nicht unbedingt innerhalb von drei Minuten die gleiche Frage in zwei Unterforen stellen muss! Eigenartig wäre für mich was anderes... Und seine Frage habe ich auch (hoffentlich) beantwortet... @hainzalex: wenns falsch rübergekommen ist: sorry, war nicht bös gemeint! Schönen Sonntag abend noch, Gruß Felix
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Felix,
ich möchte wirklich kein Fass aufmachen und denke, dass du mit deinem @hainzalex die Sache geklärt hast. Nur kurz, warum ich mich überhaupt eingemischt habe. Natürlich hast du Recht, dass solche Doppelpostings unnötig sind wie ein Kropf. Andererseits kann man auch einem Neuling gegenüber Toleranz walten lassen - vielleicht war's gar nicht Absicht sondern die Erkenntnis, das man zuerst sein post ins falsche Unterforum gesetzt hat. ![]() Ich habe mich in die Haut von hainzalex versetzt und da wurde es mir einfach etwas komisch. Zuerst kam die Belehrung und dann die Hilfestellung. Vielleicht wär's umgekehrt schlicht freundlicher gewesen. Aber ich gebe zu, dass da jeder anders "tickt" und insofern will ich dir wirklich auch nichts Böses unterstellen! Ist MIR halt nur so aufgefallen. Ich hoffe, du verstehst, wie ich's meine. Auch dir noch einen schönen Rest Sonntag Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |