![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Leute
Also ich bin jetz Kunde von Kabsi seit nun bald 3 Jahren .. da hieß das ganze noch Wavenet, war klein, überschaulich und halbwegs funktionsfähig. Mein Problem: Ich bin einer dieser Freaks, die eine dauerhafte Interneverbindung nicht nur WOLLEN sondern BRAUCHEN .. also bin ich ob der örtlichen gegebenheiten gezwungen bei Kabsi Kunde zu sein. ( in meinem kaff gibts nichtmal ADSL +lol+ ) Jedenfalls hab ich jeden Tag das Problem, dass ich durchschnittlich alle 15 minuten aus dem netz flieg ... meine Bridge geht einfach ausm Netz, nehm ich sie vom Strom und steck sie wieder an, wählt sie sich in 50% der Fälle wieder ein und ich kann mit "lag" weiter surfen.... die Anzahl dieser Ausfälle ist allerdings in letzter Zeit immer mehr gestiegen, mitlerweile bin ich sogar so weit dass ich keine onlinegames mehr zocke, von filmen die ich runterladen will sprech ich erstmal garnicht ... irgndwelche tipps worans liegen könnte ??? der Support hat mal gemeint es wär mein equipent .. also neue gekauft, von kabsi gekriegt, getauscht ... aalso ca 5x verschiedne hardware immer das selbe problem dann hieß es meine Sichtverbindung wäre nicht ausreichend ... antenne neu positioniert, bäume weg geschnitten, problem blieb weiterhin bestehen. dann hieß es jemand würde absichtlich das internet störn ... funkbehörde weiß es scheinbar sei 1-2 jahren tut allerdings nichts .... ich bin mitlerweile so sauer .. ich zahl im monat 60 euro dafür dass ich nichtmal mehr emails problemlos abrufen kann ??? .. von dingen die mehr als 2 minuten onlinezeit in anspruch nehmen kann ich nur noch träumen. LEUTE HELFT MIR hochachtungsvoll Zuul Naghár |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Schildere den Sachverhalt ausführlich (schriftlich) dem VKI - die intervenieren dann beim Provider - falls das nichts nützt, mußt den Provider wechseln - wennst, allerdings sagst, es gibt nix anderes in deiner Umgebung, dann hast schlechte Karten.
Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |