![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.05.2006
|
wie kann ich dieses handy unlock???
danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
1. Ermittle deine IMEI (*#06#) und schreibe sie auf (brauchst du etwas später)
2. Setze eine nicht akzeptierte SIM Karte ein und schalte das Handy ein. 3. Du siehst die Meldung "falsche Karte" Tippe jetzt *2767*688DEINE-IMEI# ein. Tippe die ersten 14 IMEI Zahlen - IGNORIERE die 3. Zahl nach dem slash "/" (letzte Zahl) 4. Das Handy startet jetzt neu und die eingesetzte SIM - Karte wird akzeptiert. VORSICHT - NUR TEMPORÄRER UNLOCK 5. Damit das Handy dauerhaft für deine Karte frei bleibt Tippe jetzt: *0141# und bestätige mit der grünen Hörertaste. 6. Du erhältst die Meldung: Your phone is Personalized Jetzt funktioniert die neue Karte 7. Schalte das Handy aus und setze eine Dritte Unbekannte Karte ein. 8. Nach der Meldung: "Enter SIM Lock Password" Tippe 8 Nullen 00000000 ein 9. Das Handy ist jetzt UNLOCKED Ich übernehme übrigens keine haftung, wenn was kaputt geht oder nicht funktioniert... mfg mani
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
leider geht es nicht so
es ist A1 imei 35528800850023 / 5 00 eintrag falsh |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
ich kann es dir entsperren, schau mal in deinem PM (board-postfach)
gruß Suleiman
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
kann mir noch jemand helfen?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Um das selbst zu entsperren brauchste ein spezielles COM-Unlock-Kabel mit externer Spannungsversorgung (9v Blockbatterie) dann saugste dir folgendes Progie " ANLAGE_4 " rapidshare.de/users/mot8z2 passwort = gsm das funktioniert in den meißten fällen. Sollte das nicht klappen, mußt du dir einen Twister mit HWK-modul kaufen, der kostet zwar ca.380 euro aber funktioniert zu 100% mit dem Handy. gruß Suleiman
|
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo zusammen !!!
Habe schon einiges versucht bekomme aber das e720 mit a1 simlock nicnt frei wer kann mir bitte helfen ? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|